Ingenieur/-in Geoinformationen

Dortmund

Handwerk

Energiewesen

Dortmund

Ingenieur/-in Geoinformationen Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Durchführen von Projekten in der gesamten Bandbreite zur fachlichen Aufnahme, Erfassung und Nutzung des graphischen Datenbestands einschließlich der nachgelagerten Prozesse.

Wir Stehen Als Modernes Energieversorgungsunternehmen Mit R 1000 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Für Die Optimale Kombination Aus Zukunftsweisenden Dienstleistungen Dem Know-how Eines Lokalen Energieversorgers Ob Strom Erdgas Wärme Oder Wasser - Wir Liefern Alles Aus Einer Hand Wir Investieren In Unsere Stadt Ihre Regenerativen Energien Liefern Strom Sowie Erdgas Auch über Unsere Stadtgrenzen Hinaus Dabei Sind Wir Ausgesprochen Vielseitig Stellen Uns Schon Heute Auf Die Kenwünsche Von Morgen Ein Sie Sind Bereit Sich Den Herausforderungen Der Wasser- Energiewirtschaft Zu Stellen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Die Position Ingenieur/in Geoinformationen Was Sie Erwartet: Durchführen Von Projekten In Der Gesamten Bandbreite Zur Fachlichen Aufnahme Erfassung Nutzung Des Graphischen Datenbestands Einschließlich Der Nachgelagerten Prozesse Fachliches Bewerten Der Applikationen Unter Einhaltung Der Wirtschaftlichen Rahmendaten Teilnehmen An Unternehmensübergreifenden Ausschüssen Zur Anforderungsdokumentation Um Die Prozess-harmonisierung Verwendung Der Geo-daten Voranzutreiben Entwickeln Zukunftsorientierter Fachlicher Maßnahmen Anforderungen Zur Optimierung Des Gis-datenbestandes Einschließlich Der Vorschriften Für Prüfmechanismen Ausweiten Der Kooperation Mit Der Stadt Dortm Benachbarter Katasterämter Motivieren Der Mitarbeiter Beim Einsatz Moderner Innovativer Dokumentationsverfahren Erkennen Weiterer Effizienter Nutzungsmöglichkeiten Der Gekoppelten Geo-datenbestände (smallworld-gis Sap-pm Sap-is-u Iapv Lovion) Fachliches Beraten Der Anwender In Bezug Auf Geodaten Deren Optimale Nutzungsmöglichkeiten Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (fh/tu) Zum/zur Diplom-ingenieur/in Der Fachrichtung Vermessungstechnik Oder Geoinformation Einschlägige Kenntnisse Der Richtlinien Des Dvgw Vdew Enwg Sowie Der Technischen Regelwerke Aller Sparten Langjährige Erfahrung Im Vermessungswesen Oder In Der Geoinformatik Sehr Gute Kenntnisse In Der Software-technologie Sowie Im Gis-umfeld Erfahrung In Der Qualitätskontrolle Im Projektmanagement Konzeptionelle Fähigkeiten Gesprächsgeschick Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Hollenbach Unter Der Rufnummer 0231544-1948 Gern Zur Verfügung Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Jetzt Bewerben Geodaten GIS GIS-Daten Vermessungstechnik Qualitätskontrolle Graphische Daten Netzdokumentation Vermessungswesen Geodaten GIS GIS-Daten Vermessungstechnik Qualitätskontrolle Graphische Daten Netzdokumentation Vermessungswesen Ingenieur/-in Geoinformationen Durchführen Von Projekten In Der Gesamten Bandbreite Zur Fachlichen Aufnahme Erfassung Und Nutzung Des Graphischen Datenbestands Einschließlich Der Nachgelagerten Prozesse Dortmund Geodaten GIS GIS-Daten Vermessungstechnik Qualitätskontrolle Graphische Daten Netzdokumentation Vermessungswesen

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Annen)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hannover)

Elektrotechniker (m/w/d) im Prüffeld
   Keller HCW GmbH (Alstedde)